Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 HBF-süd... Problem oder was stimmt nicht ? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mucki



Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.04.2018, 22:13 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Community

Also ich muss ja sagen am Bahnhof sieht man immer das Problem das viele sich nicht richtig einreihen können.

Wenn die Hauptseite belegt Ist, warum kann man nicht erst die Plätze vorne belegen sondern muss sich immer erst in einer Reihe aufstelle und die nebenreihen auslassen?

Wo ist das Problem?

========
1. 2. 3.
4.5 6.
7.8.9.

Ausserdem fährt bitte bis zur Linie vor... Ist mehr Platz für alle..

Dry wenn ich es so merkwürdig schreibe aber hoffe das ihr wisst was ich meine...

Schreibe gerade vom Handy aus.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17196
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 11:01 Antworten mit ZitatNach oben

Oh ja, deswegen war ich auch nie längere Zeit am Bahnhof.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 677
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 15:58 Antworten mit ZitatNach oben

Ist mir auch schon aufgefallen...die linke Reihe voll besetzt, schon geht das Gehupe los.
Das muß irgendwo ganz tief unten in der Psyche eines Taxifahrers verankert sein...keine Ahnung (-:

Mir ist neulich (Nachtschicht) wiederholt aufgefallen, dass Kollegen sich auf dem Stand einordnen und
(bei laufendem Motor auch noch) das Abblendlicht anlassen...und damit den Vordermann (im schlimmsten
Fall mich) "blenden"...

Was willste da machen?
Achselzuckemoji

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4193
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

Cool Fire hat Folgendes geschrieben:
...das Abblendlicht anlassen...und damit den Vordermann (im schlimmsten
Fall mich) "blenden"...

Was willste da machen?


...lese mal wieder ein gutes Buch:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41xJl8KGskL._SY264_BO1,204,203,200_QL40_.jpg

...da kann der Kollege auch mit Fernlicht hinter dir stehen, ist dir dann egal.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8681
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.04.2018, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Das muß man dem Hintermann vor die Scheibe legen.

Drei Reihen nebeneinander wie heutzutage beim Bahnhof-Süd gabs früher auch mal am Julius. Da wollte niemand in der Mitte stehen, weil er oft nicht mehr aus dem Pulk rauskam. Heute ist das Problem auch deshalb größer, weil es unzählige Firmen gibt, die alle unabhängig voneinander von dort wegfahren können müssen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mucki



Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 4
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 19:41 Antworten mit ZitatNach oben

Ja da habt ihr Recht...

1. Das mit dem Abblendlicht nervt extrem... macht standlicht oder ganz aus

2. Eigendlich kein Problem in der Mitte zu stehen... einmal lichthupe und raus kommt man.... ausser du hast die Fahrer die ewig weg sind.

Es ist schade das es in Oldenburg zu viele einzelne Unternehmen aktiv sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung