Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Taxivorfahrt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4276
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 14:43 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Hauptbahnhof
Taxivorfahrt wird zur Riesen-Pfütze

(...)
Noch vor dem Umbau waren im Bereich des Taxiplatzes zahlreiche Gullys zu sehen, jetzt gibt es noch zwei. „Das ist unmöglich“, findet Halberstadt. Taxifahrer und Fahrgäste hätten sofort im Wasser gestanden.
(...)
www.wn.de/Muenster/2882181-Hauptbahnhof-Taxivorfahrt-wird-zur-Riesen-Pfuetze


... Mit den Augen rollen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8727
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 15:02 Antworten mit ZitatNach oben

Viel Stein, wenig Grün - der große Trend. Daß das Wasser dann Probleme bereitet, ist nicht ungewöhnlich. Mehr als 16 mm sollten die Rohre aber schon verdauen können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4276
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 21.11.2017, 23:33 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Abfallwirtschaftsbetriebe werden aktiv: Bald Abfalleimer für den Taxenplatz
(...)
Der Behälter ist per Internet mit den AWM verbunden und kann seinen Füllstand melden. „So stellen wir sicher, dass immer bedarfsgerecht geleert werden kann“, sagt AWM-Sprecherin Manuela Feldkamp.
(...)
www.wn.de/Muenster/3062271-Hauptbahnhof-Abfallwirtschaftsbetriebe-werden-aktiv-Bald-Abfalleimer-fuer-den-Taxenplatz


...so was habe ich mir immer für manchen Stammkunden in der Lieblingskneipe gewünscht...bedarfsgerechte Beförderung... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4276
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 09:56 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Moderner Abfalleimer soll Müllproblem lösen
(...)
Nach vielen Interventionen, beispielsweise durch CDU-Ratsherr Richard Michael Halberstadt, haben die Abfallwirtschaftsbetriebe (AWM) nun einen modernen Abfallbehälter installiert.
(...)
www.wn.de/Muenster/3113605-Hauptbahnhof-Moderner-Abfalleimer-soll-Muellproblem-loesen


...nach vielen Interventionen - ein Mülleimer, rustikal - aber dennoch modern !
Eines der brennendsten Probleme der aufstrebenden Weltmetropole Münster immerhin zeitnah gelöst... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC

Zuletzt bearbeitet von yogi am 07.01.2018, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 697
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 19:17 Antworten mit ZitatNach oben

Junge, Junge...das Ding wurde der Öffentlichkeit hoffentlich mit einer feierlichen Zeremonie übergeben,
so mit Girlanden, Bratwurstbude, Kapelle und Hochwürden steckt den ersten Becher rein, ja?
Zitat:
Der Eimer ist mit einer solarbetriebenen Presse ausgestattet und per Internet mit der Leitstelle der AWM verbunden (...)


Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...mein Glückwunsch! (-:

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4276
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 07.01.2018, 00:09 Antworten mit ZitatNach oben

Cool Fire hat Folgendes geschrieben:
und Hochwürden steckt den ersten Becher rein, ja?


...Klerus - special - edition : Pressdiener...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4276
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 14.04.2018, 15:21 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Taxi-Flut vor dem Hauptbahnhof
(...)
Entspannter gibt sich Roland Böhm, Geschäftsführer der Taxi-Zentrale. „Die aktuelle Situation ist nicht ganz einfach, aber das ist ja nur vorübergehend“, sagt er. 2021 sollen die Arbeiten auf der Ostseite abgeschlossen sein...
(...)
www.wn.de/Muenster/3253119-Verkehr-Taxi-Flut-vor-dem-Hauptbahnhof


...aha, der Herr Geschäftsführer gibt sich entspannt. Wüßte gerne, ob er noch selber regelmäßig am Volant sitzt oder bis 2021 lediglich seinen Bürostuhl bewegt...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4276
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 14.08.2018, 14:05 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Spur in der „kleinen“ Bahnhofstraße
Taxis blockieren „Kiss & Ride“

(...)
Für den Taxi-Nachrückbereich neben der Postbank-Filiale gilt seit ein paar Wochen ein eingeschränktes Halteverbot.
(...)
www.wn.de/Muenster/3431928-Spur-in-der-kleinen-Bahnhofstrasse-Taxis-blockieren-Kiss-Ride


...gut gemeint, schlecht gemacht.
Selbst "unsere Zeitung" fabuliert ja immer noch vom Taxi-Nachrückbereich.
Den gibt es aber nicht mehr.
Und außerdem, so mancher privater "Kiss & Rider" weitet die erlaubte Haltezeit gerne in Richtung "One Night Stand" aus.
Das alles sieht doch eher nach dem verzweifelten Versuch der Stadt aus, selbsterzeugte Probleme mit heißer Nadel in den Griff zu bekommen...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC

Zuletzt bearbeitet von yogi am 18.08.2018, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8727
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 01:16 Antworten mit ZitatNach oben

Bis 2021 sind es ja nur noch 3 Jahre. Ein solcher Zeitraum macht sich im Terminkalender eines Planers wie der des Taxifahrers bis zum Sprung der Anzeige um nächsten 10 Cent.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung