Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Zu viele Taxis in OL? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Die aktuelle Anzahl der Taxis in OL ist ...

zu hoch
100%
 100%  [ 9 ]
zu niedrig
0%
 0%  [ 0 ]
angemessen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8706
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 03:34 Antworten mit ZitatNach oben

In den letzten Tagen bin ich von etlichen Kollegen gefragt worden, wie ich die aktuelle Anzahl der Taxis in OL bewerte. Bevor ich (auch) hier antworte, möchte ich das Thema in Form einer Umfrage zur Diskussion stellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 690
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 09:09 Antworten mit ZitatNach oben

Auch die Anzahl der privat genutzten PKW ist m.E. zu hoch. Viele Menschen sind sicher auf ihre
individuelle Mobilität angewiesen (Arbeit), allerdings spielt auch Bequemlichkeit, Egoismus und
Prestige eine große Rolle: "Wenn ich schon im Stau stehe, dann wenigstens mit 150 PS!"

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
peterkoller123



Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 73
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 21:16 Antworten mit ZitatNach oben

Die Stadt haut wieder 6 Lizenzen raus ? Jedes Jahr 6 Stück ?
Sieht aus wie ein geplanter Versuch den Taximarkt zusammenbrechen zu lassen.
Jetzt ab März, wenn die Flaute beginnt, werden wohl die ersten Insolvenzen kommen ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fifi



Anmeldedatum: 01.02.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 02:34 Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, wird wohl langsam Zeit dass bisschen aufgeräumt wird ?
Es gibt ein Dutzend Fahrzeuge, die auf dem betriebhshof vor sich hin rosten.
Vielleicht sollte man da einfach mal anfangen, Bzw überprüfen wieviele von den Konzessionen tatsächlich noch betrieben werden.

Der Gutachter hat es ja so empfohlen, noch 6 Konzessionen zu erteilen. Ich meine die 6. wird noch vergeben?

_________________
Wer nichts sagt, der sagt auch nichts falsches...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung