Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Silvester Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8808
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 19:34 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Haben Sie schon Ihr Taxi vorbestellt?

http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/ueber-3000-taxirufe-in-der-silvesternacht_a_31,2,574096286.html


Keine Taxis am Waffenplatz - schön, daß den Lesern mal gezeigt wird, wozu der Scherbenwahn führen kann. Die Silvestersitten scheinen sich aber auch sonst zu ändern. Böller und Raketen bevorzugen zunehmend horizontale Flugbahnen, wie ich gerade gesehen habe. Die Feuerwehr dürfte gut zu tun haben.

Einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17284
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 17:24 Antworten mit ZitatNach oben

Frohes Neues Jahr

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4381
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 18:32 Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir, zwar spät, aber war bis heute Nachmittag in der offline-Welt... Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 733
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 29.12.2017, 10:14 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Die letzte Rakete ist in die Luft gegangen und der Sekt ist leer: Zeit, die Silvesterparty zu verlassen.
Doch auf welchem Wege kommt man in dieser Nacht am sichersten und besten nach Hause? Ist ein
Taxi überhaupt zu bekommen?
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/oldenburg-silvesterverkehr-in-oldenburg-wie-man-neujahr-noch-taxen-bekommt_a_50,0,2034077068.html


Ruhig, friedlich und sicher...das wäre schön!

Entgegen meiner Gewohnheit war ich im Dezember Samstags mal wieder als Nachtfahrer unterwegs...hat sich
ja auch - trotz der Tatsache, dass Menschen und Alkohol einfach nicht zusammen passen - gut gelohnt.
Meine letzte Silvester-Schicht liegt auch schon 20 Jahre zurück...es hat mich wieder erwischt...bin schon sehr
gespannt und würde mich freuen, wenn es wenigstens nicht regnet...

Euch und allen Lesern die besten Glückwünsche für 2018!

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4381
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 08:54 Antworten mit ZitatNach oben

...frohes Neues und alles Gute an alle Kollegen und Forumteilnehmer auch von mir.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2351
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 12:00 Antworten mit ZitatNach oben

Frohes neues Jahr auch von mir!
Für 2018 wünsche ich Euch natürlich Gesundheit und:
Fette Beute und nette Leute!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8808
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 02:04 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Eine gute Nachricht hat die Polizei am ersten Tag des neuen Jahres parat: Die Beamten mussten in der Silvesternacht so selten eingreifen wie schon lange nicht mehr. „Es war eine ausgesprochen ruhige Schicht mit wenigen Einsätzen“

https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/oldenburg-neujahr-oldenburg-startet-friedlich-ins-neue-jahr_a_50,0,2173366839.html

Den Eindruck hatte ich auch. Am frühen Abend sah es zwar reichlich voll auf den Straßen aus (wohl wegen des Dauerregens), aber nach Mitternacht gab es freie Bahn. So dürfte es gerne jedes Jahr laufen.

Ein frohes neues Jahr auch von mir.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17284
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 01.01.2019, 13:43 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Erhöhtes Einsatzaufkommen in der Silvesternacht in der Oldenburger Innenstadt
(...)
Insgesamt war es in der Innenstadt aber trotz des hohen Einsatzaufkommens eine für die Polizei verhältnismäßig "normale" Silvesternacht ohne besondere Vorkommnisse.
(...)
Polizei

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung