Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Steuer auf Links Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8747
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2014, 21:22 Antworten mit ZitatNach oben

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urheberrecht-Spanien-besteuert-Web-Links-2268747.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
sehmann



Anmeldedatum: 09.02.2011
Beiträge: 912
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 05:25 Antworten mit ZitatNach oben

jr hat Folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urheberrecht-Spanien-besteuert-Web-Links-2268747.html


Das kommt dabei raus wenn alles übertrieben wird.

_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2351
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.07.2014, 21:30 Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wirklich damit durchkommen. Der Hyperlink ist quasi der Grundbaustein des WWW . Ohne Hyperlinks kann man das WWW komplett vergessen. Jedes anklickbare Element (außer Buttons) ist ein Hyperlink.....Idee... Achsooo! Ahhh! Das ist die Lösung: Man verwandle sämtliche Links zu Formularen und schon ist man steuerfrei.... Allerdings sieht die Seite dann auch Schei*hüstelhüstel* aus, aber als Protestmaßnahme nicht schlecht.... Winken
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung