Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Bundesliga-Tipprunde 2005/2006 - die Kommentare Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9177
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 06:03 Antworten mit ZitatNach oben

Im Tipprunden-Thread soll Übersichtlichkeit Trumpf bleiben. Beginnen wir hier also hier mit den passenden Kommentaren.


Zuletzt bearbeitet von jr am 13.05.2006, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9177
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 06:10 Antworten mit ZitatNach oben

@ Ulli:

HSV gewinnt gegen Bayern? Dein Wort in Gottes Ohr. Wann war der HSV wohl das letzte Mal an der Spitze?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 06:12 Antworten mit ZitatNach oben

jr hat Folgendes geschrieben:
@ Ulli:

HSV gewinnt gegen Bayern? Dein Wort in Gottes Ohr. Wann war der HSV wohl das letzte Mal an der Spitze?

1982 mit Beckenbauer als Spieler !!!
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9177
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 06:14 Antworten mit ZitatNach oben

Dieses Mal ist er 23 Jahre älter und steht auf der anderen Seite.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9177
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 06:40 Antworten mit ZitatNach oben

Klaus schrieb (ursprünglich im Tipprunden-Thread) :
Zitat:
"Bei Unentschieden gibt es nur für das exakte Ergebnis 3 Punkte, ansonsten 2 Punkte"

das ist aber sehr unüblich. meistens gilt, wohl zurecht, 3 ansonsten 1.

bitte das zu bedenken.


Diese Regelung habe ich 1:1 aus dem Düsseldorfer Tippspiel übernommen. Es ist richtig: Tipper von Unentschieden sind damit ein wenig im Vorteil. Da es in D aber schon länger so läuft, sollte das hier - zumindest für den Anfang - auch kein Problem darstellen.


Zuletzt bearbeitet von jr am 23.09.2005, 05:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gerald



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 606
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 13:18 Antworten mit ZitatNach oben

Es ist also auch so, dass ich bis zum Spielbeginn noch meine Tipps verändern kann?! Wenn also Vizekusen kurz vor dem Anpfiff noch Feuerkopf Sammer verpflichtet, kann ich meinen Tipp noch auf 6:0 für Werder erhöhen... - ohne natürlich Ulli zu nahe treten zu wollen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nicht egal !
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 20:02 Antworten mit ZitatNach oben

Schalke wird Meister 2005 / 2006 ! Ausrufezeichen

n.e !

Mr. Green
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 00:46 Antworten mit ZitatNach oben

nicht egal ! hat Folgendes geschrieben:
Schalke wird Meister 2005 / 2006 ! Ausrufezeichen

n.e !

Mr. Green

Du meinst Zweitligameister 2007...
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 01:01 Antworten mit ZitatNach oben

jr hat Folgendes geschrieben:
Klaus schrieb:
Zitat:
"Bei Unentschieden gibt es nur für das exakte Ergebnis 3 Punkte, ansonsten 2 Punkte"

das ist aber sehr unüblich. meistens gilt, wohl zurecht, 3 ansonsten 1.

bitte das zu bedenken.


Diese Regelung habe ich 1:1 aus dem Düsseldorfer Tippspiel übernommen. Es ist richtig: Tipper von Unentschieden sind damit ein wenig im Vorteil. Da es in D aber schon länger so läuft, sollte das hier - zumindest für den Anfang - auch kein Problem darstellen.

Auf der einen Seite hat Klaus sicher recht, aber auf der anderen Seite fehlt bei der 1 Punkteregelung der Reiz, unentschieden zu tippen.
Auch das sollte man bedenken.
Und:
Gleiches Recht für alle... Winken
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 23.09.2005, 05:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ihr liegt alle daneben - Hamburg haut die Bayern weg !!!
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 01:23 Antworten mit ZitatNach oben

Da mir jetzt auch von >nicht egal< eine E-Mail-Adresse vorliegt, werde ich parallel zum Forum auch Excel-Anhänge versenden, damit jeder Mitspieler sehen kann, wie ich ein Buli-Gewinnspiel zu führen gedenke.

Mal schaun, was in der nächsten Saison geht...
nicht egal !
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 05:25 Antworten mit ZitatNach oben

Mit den Augen rollen
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 05:52 Antworten mit ZitatNach oben

Überrascht Überrascht Überrascht
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 01:16 Antworten mit ZitatNach oben

Da hat jr wohl einen Glückstag erwischt... Überrascht
nicht egal !
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 22:56 Antworten mit ZitatNach oben

Ich freue mich , daß Ulli hier im Oldenburger Taxiforum eine Heimat als Moderator gefunden hat . Sehr glücklich

Ich glaube , wir werden hier auch weiterhin viel Spaß miteinander haben !

---


Was sehr schön ist , daß das Forum wie ein --Chat-- genutzt werden kann ohne das man irgendeinen blöden Kommentar bekommt .

Ich hoffe das Jr , weiterhin nichts dagegen hat ! ?

Euch allen alles Gute ,

nicht egal !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung