Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Szenekneipe Polyester vor Rettung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17196
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.09.2013, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Szenekneipe Polyester vor Rettung

400 Menschen wollen in Genossenschaft einzahlen – Absichtserklärungen über 200 000 Euro
(...)

http://www.nwzonline.de/oldenburg/wirtschaft/szenekneipe-polyester-vor-rettung-polyester-vor-rettung_a_9,3,2651396233-refregional.html

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 677
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 22:43 Antworten mit ZitatNach oben

Die Planungen und Vorbereitungen (Entwürfe, etc.) zogen sich über ein halbes Jahr hin, seit Montag
habe ich die Zeichnung auf die Polyester-Hauswand übertragen und bin heute fertig geworden.
Das Wandbild ist 22m breit und knapp 2,50 hoch...war ne ziemliche Plackerei (-:

Samstag startet die große "Malen-nach-Zahlen"-Aktion und jeder kann mitmachen. Wer Lust hat, bei
Grill, Musik und Bier den Pinsel zu schwingen und nebenbei nette Leute (u.a. mich) treffen möchte,
ist herzlich eingeladen: Samstag, 09.06. ab 14 Uhr am Poly-Haus

https://de-de.facebook.com/polygenos/

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 677
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 14.06.2018, 22:16 Antworten mit ZitatNach oben

Auf der Ideallinie durch die Schikane schmirgeln und nach der Brücke ausnahmsweise
mal nicht sofort wieder Vollgas geben...dann kann man es nicht übersehen:

https://www.polygenos.de/

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8681
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 03:19 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe festgestellt, daß man nach der Kurve üblicherweise die Ampel ins Visier nimmt. Die Fassade verschwindet dabei zumindest nachts regelrecht in einem schwarzen Loch.

Das Übertragen vom Plan auf die Wand erinnert mich an die Irrgärten, die ich vor 4 und 6 Jahren gebaut habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung