Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Blitzerinfo Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17780
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:04 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
HIER WIRD GEBLITZT
Geschwindigkeitsmessungen der Stadt Oldenburg

Nach Besprechungen mit der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland, der Staatsanwaltschaft Oldenburg, dem Amtsgericht und dem Oberlandesgericht Oldenburg, gibt die Stadt Oldenburg ihre Geschwindigkeitsmessungen nun öffentlich bekannt.

Geschwindigkeitsmessungen in der kommenden Woche:

Mo 12.11.2007 Neusüdender Weg
Di 13.11.2007 Brandenburger Str.
Mi 14.11.2007 Uhlhornsweg
Do 15.11.2007 Lindenallee
Sa 17.11.2007 Ggf. nach Bedarf

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10268
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:34 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sa 17.11.2007 Ggf. nach Bedarf

das ist natürlich höchst informativ! Auf den Arm nehmen Winken

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17780
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 13:53 Antworten mit ZitatNach oben

Empfindest du einen "Bedarf" nach städtischem Geblitze per Mülltonne?

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10268
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:00 Antworten mit ZitatNach oben

nicht wirklich! Ausrufezeichen ... Geschockt Böse

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 489
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 16:15 Antworten mit ZitatNach oben

mülltonnen sind doch schon lange "out", waschmaschinen sind jetzt DER renner.

bedarf besteht vielleicht mal wieder samstag mitten in der nacht vor der schule schützenweg, denn um die zeit sind ja dort wieder sehr viel kinder unterwegs...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9177
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 02:20 Antworten mit ZitatNach oben

Nach der Bekanntgabe der Standorte folgt jetzt die Bekanntgabe, daß ein zweites Gerät angeschafft werden soll.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10268
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 10:33 Antworten mit ZitatNach oben

na, dann scheint sich das erste ja "bezahlt" gemacht zu haben! Geschockt

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9177
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:21 Antworten mit ZitatNach oben

Aber was soll man aus den bewilligten zwei neuen Parkwächterinnen schließen? Angeblich sind die Einnahmen rückläufig, also kommt mehr Personal. Was aber ist, wenn sich einfach nur die Falschparker immer mehr zurückgehalten haben. In einer kleinen Analogie zu früheren Worten pl´s im Bundesforum muß es dann wohl heißen: Die Spirale hat ihr natürliches Ende in einer absoluten Kontrolle und einer Falschparklust von Null.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10268
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 22:31 Antworten mit ZitatNach oben

jr hat Folgendes geschrieben:
Was aber ist, wenn sich einfach nur die Falschparker immer mehr zurückgehalten haben.

ich für meinen fall kann diese zurückhaltung bestätigen! Winken

nachdem ich am 25.09. um 10:31 mein erstes ticket seit mindestens 20 jahren an meiner windschutzscheibe erblickte, wandte ich mich umgehend an die Verkehrsüberwachungskraft 128, die noch ganz in der nähe gerade den nächsten übeltäter des tatbestands nr. 113140 (parken ohne gültigen parkschein) überführte! Geschockt
getrieben von schuldbewusstsein wollte ich natürlich das verwarngeld in höhe von 5 € unmittelbar entrichten! Cool
so geht das aber leider nicht! Traurig
das geht nur per überweisung oder per einzahlung im bürgerbüro am pferdemarkt! Geschockt (klasse, wenn wochenmarkt ist und man auch da nichts zu parken kriegt! Böse
also bin ich tags drauf dort hin und habe meine schuld beglichen! Cool

fazit: ne menge nerverei für ein teures "souvenir" auf dem die farbe meines autos auch noch mit GRAU angegeben ist! Geschockt Auf den Arm nehmen Winken

das führte bei mir zumindest zu

Zitat:
einer Falschparklust von Null.


p.s.: als ich vergangenen freitag an der selben stelle parkend und kaum die autotür hinter dem gut sichtbar abgelegten parkschein geschlossen habend, die genau in dem moment um die ecke kommende Verkehrsüberwachungskraft freundlich begrüsste, sah diese mich so verwundert an, dass man fast den eindruck bekommen konnte, so etwas passiere ihr eher selten Auf den Arm nehmen Traurig

...wie kann´s bloss angehen? Mit den Augen rollen

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17780
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 08:53 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
HIER BLITZT DIE STADT: Woche vom 19. bis 25. November

Montag : Donnerschweer Straße

Dienstag: Rennplatzstraße

Mittwoch: Zaunkönigstraße

Donnerstag: Bümmersteder Tredde

Freitag: Hundsmühler Straße

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17780
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 10:18 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
HIER BLITZT DIE STADT
Woche vom 3. bis 7. Dezember

Montag : Bodenburgallee

Dienstag: Dietrichsweg

Mittwoch: Mittelkamp

Donnerstag: Sandkruger Str.

Freitag: Uhlhornsweg

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2390
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 12:37 Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Otto"]
Zitat:
[size=12]HIER BLITZT DIE STADT


Für Euch doch viel interessanter ist doch die Frage

WO BLITZT WOLLI? Lachen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10268
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:45 Antworten mit ZitatNach oben

...aber bei mir kostet es nichts wenn ich mal irgendwo "blitze"! Lachen Lachen Lachen

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2390
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 20:55 Antworten mit ZitatNach oben

doch, es kostet Gehirnschmalz ... Gehirnschmals, um herauszufinden wo Du geblitzt hast... Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17780
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 15:43 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
HIER BLITZT DIE STADT
Woche vom 10. bis 14. Dezember

Montag : Edewechter Landstraße

Dienstag: Bahnhofsallee

Mittwoch: Hundsmühler Straße/ Wöbken

Donnerstag: Bardieksweg

Freitag: keine Blitzer wegen technischer Wartung der Geräte

das muss wohl sein, wegen der ständigen Wegelagerei!

Also, Freitag rasen, was das Zeug hält!

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung