Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Kein Geld fürs Taxi, dafür aber schlechtes Benehmen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17595
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 13:20 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kein Geld fürs Taxi, dafür aber schlechtes Benehmen
(...)
Kein Geld fürs Taxi, dafür aber schlechtes Benehmen hatte ein 59-jähriger Mann aus Wiefelstede am Samstag gegen 3 Uhr: Nachdem er ein bestelltes Taxi von einer Kneipe in der Innenstadt zu seiner Wohnung nicht bezahlen konnte, hatte er nur grobe Worte übrig. Bei der Klärung der Zahlungsschwierigkeiten beleidigt er auch die hinzugezogenen Polizeibeamtinnen und -beamten. Letztendlich wurde er aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung in eine Gewahrsamszelle gebracht. Auch dort gingen die Beleidigungen noch Stunden weiter. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.
(...)
NWZ

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9112
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 14:56 Antworten mit ZitatNach oben

Nach meinem Eindruck gabs das früher häufiger als heutzutage. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4887
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 15:12 Antworten mit ZitatNach oben

...nein. In den Achtzigern bis in die Neunziger war so was gerade am WE üblich.
Halt zu viel Alk. Aber gegen 3 Uhr am Morgen fuhr so gut wie kaum jemand nach Hause. Diese Typen fielen meist erst so gegen 5,6 Uhr auf, da war ich fast immer schon weg.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung