Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Überfall auf Taxi Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 454
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 23.04.2013, 19:53 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Oldenburg (ots) - Nach der räuberischen Erpressung zum Nachteil eines Taxifahrers aus Delmenhorst (siehe Pressemitteilung vom 19.04.2013, 10.06 Uhr) hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen ermitteln können. Der 33 Jahre alte Mann aus dem Libanon, der keinen festen Wohnsitz hat, wurde nun in Untersuchungshaft gekommen. Er steht in dringendem Tatverdacht, einem Taxifahrer nach einer Fahrt von Delmenhorst nach Oldenburg unter Vorhalt eines Messers Bargeld geraubt zu haben. Ein Zeuge konnten der Polizei schließlich den entscheidenden Hinweis geben: bei einer Lichtbildvorlage erkannte der Zeuge den Täter zweifelsfrei wieder. Der 33 Jahre alte Tatverdächtige wurde am Montag in Bremen festgenommen. Gegen ihn hatte die Staatsanwaltschaft Oldenburg Untersuchungshaftbefehl beantragt. Der Mann wird verdächtigt, diverse Betrugsdelikte zum Nachteil von Taxiunternehmen, aber auch Raubtaten im Raum Bremen, Delmenhorst und Oldenburg begangen zu haben.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/68440/2456836/pol-ol-raub-auf-taxifahrer-tatverdaechtiger-festgenommen/rss

_________________
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9112
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 25.04.2013, 00:03 Antworten mit ZitatNach oben

Schön, mal einen schnellen Erfolg zu vernehmen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9112
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 15:16 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Er bedrohte im Dezember des vergangenen Jahres einen Taxifahrer mit einer Waffe und flüchtete, ohne die Fahrt zu bezahlen:

http://www.nwzonline.de/oldenburg/taxifahrer-bedroht-oldenburger-in-u-haft_a_31,2,1096100149.html


Ich war an Weihnachten nicht im Taxi. Von dem Vorfall habe ich bisher nichts gehört.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 856
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 10:04 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Räuber entreißt Taxifahrer die Geldbörse
Ein 63 Jahre alter Taxifahrer ist am Montagabend in Oldenburg Opfer eines Überfalls geworden.
Der Mann habe am Taxenstand vor dem Hauptbahnhof auf Fahrgäste gewartet. Die fanden sich gegen 22.20 Uhr
in Person von zwei Männern, die in die Kennedystraße gebracht werden wollten.
Dort angekommen – genauer zwischen den Einmündungen Theodor-Heuß-Straße und Thomas-Dehler-Straße –
entriss laut Polizei einer der Männer die Geldbörse des 63-Jährigen und zog den Fahrzeugschlüssel ab. Die beiden
Fahrgäste flohen in Richtung der Thomas-Dehler-Straße. Der Autoschlüssel sei im Taxi zurückgelassen worden (...)
https://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/oldenburg-ueberfall-in-oldenburg-raeuber-entreisst-taxifahrer-die-geldboerse_a_50,3,4241451465.html


Geldbörse entrissen? Schlüssel abgezogen? Waren die Täter bewaffnet? Kann ich mir sonst gar nicht vorstellen...

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17595
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 16:33 Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, das ist ja auch nicht gerade eine gute Adresse. Eigentlich sollte man da Vorkasse machen.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
can84



Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 03:14 Antworten mit ZitatNach oben

Nein!!!!
Es war keiner von den 24 ern.
Und die summe Betrug wohl 125 €.
Der Fahrer soll wohl nach der Tat weiter gefahren sein und erst nach 2 Touren sich bei der Polizei gemeldet haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 856
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 12:43 Antworten mit ZitatNach oben

can84 hat Folgendes geschrieben:

Der Fahrer soll wohl nach der Tat weiter gefahren sein und erst nach 2 Touren sich bei der Polizei gemeldet haben.


Das nenne ich "abgezockt"...also ohne Wechselgeld Touren fahren...Respekt!

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4887
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 21:45 Antworten mit ZitatNach oben

can84 hat Folgendes geschrieben:

Und die summe Betrug


...ich ahne da sowas, und ich kenne derlei Geschichten aus eigener Anschauung z.B. aus der eigenen Firma...

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 17595
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 16:19 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Fahrgäste flohen in Richtung der Thomas-Dehler-Straße.

Na ja, dann kann ich mir schon denken, wo sie hinwollten... Winken

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung