Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Klinikum Taxistand wird verlegt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 856
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Aus gut unterrichteter Quelle habe ich erfahren, dass der Standplatz "Klinik" bald verlegt wird.
Wird sicher noch offiziell bekannt gegeben, aber ihr könnt euch das jetzt schon mal ansehen.
Dazu fahrt ihr am Haupteingang vorbei und biegt rechts in die Einfahrt zum Parkhaus ein. Auf dem
gepflasterten Bereich ganz hinten links ist bereits die Sperrfläche gekennzeichnet und die neue
Rufsäule installiert...allerdings auf der falschen Seite (Beifahrer), die Taxis müssen nämlich wenden,
wenn sie sich dort aufstellen. Der bisherige Standplatz wird gleichzeitig als Behindertenparkplatz
ausgewiesen.

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 9112
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 16:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe in zig Jahren nur ein einziges Mal am Stand Klinik gestanden. Die anderen Stände waren einfach deutlich berechenbarer.

Wie viele Plätze gibts?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 856
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 19:46 Antworten mit ZitatNach oben

Hatte leider keine Kamera dabei...schätze, dass 4-6 Wagen dahin passen.

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung