Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Kunstschlagloch Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 818
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 15:14 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
"Deutschlands schönstes Schlagloch" ist am Freitag (27.07.2018) für die Nachwelt gerettet worden. Das Loch in
Mönchengladbach wurde von der Künstlerin Maren Dörwaldt neu gestaltet.

Der Straßenschaden auf der Sittardstraße wurde von Maren Dörwaldt zunächst im Geheimen in eine kleine Teich-
landschaft mit Goldfischen und Pflanzen umgestaltet. Das Projekt blieb jedoch nicht lange unbemerkt: Das Loch
machte schnell bundesweit Schlagzeilen.

Jetzt wurde das Schlagloch mit durchsichtigem Epoxidharz aufgefüllt. Ziel ist es, dass das Kunstwerk so weiterhin
zu sehen ist, gleichzeitig aber Autos sicher darüberfahren können. Auf diese Vorgehensweise hatten sich die
Künstlerin, die Mönchengladbacher Straßenbetriebe und ein spontan gegründetes "Komitee zur Rettung und
Erhaltung schöner Schlaglöcher" verabredet (...)
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/moenchengladbach-schlagloch-100.html

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4805
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 23:11 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

(...)
Weitere Kunstaktionen geplant

Maren Dörwaldt will jetzt weitere Aktionen starten: "Das wird nicht das letzte Schlagloch gewesen sein".
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/moenchengladbach-schlagloch-100.html


...oh je, jetzt wird der Gaul wohl leider totgeritten.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...fightin' every inch of a way...Joe Cocker
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung