Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Buslos Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8727
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 16.03.2018, 01:51 Antworten mit ZitatNach oben

Die buslose Stadt: http://www.taxi-times.com/texas-daimlers-via-uebernimmt-staedtischen-oepnv/

Hier gibts das noch nicht, aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis das erste Unternehmen sich an die Sache heran traut. Schwer zu sagen, ob und wo da Platz für Taxis bleibt. Der Platz für Busfahrerstreiks dürfte aber kleiner werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 4280
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 19.03.2018, 23:34 Antworten mit ZitatNach oben

Waitin' For the Bus

https://www.youtube.com/watch?v=dJEQ1vD71Tk

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

she told me to come but I was already there - AC/DC
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
minol



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 2351
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 22.03.2018, 22:00 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
In Medienberichten loben Fahrgäste die hohe Bequemlichkeit des günstigen Angebots. Bereits 5.000 Fahrgäste wurden im letzten Monat nach Angaben des Betreibers transportiert.

5000 Fahrgäste im Monat - Wie süüüüüß...!

Ich denke, das erklärt, warum das da vielleicht geht und bei uns bestimmt nicht.

jr hat Folgendes geschrieben:
Hier gibts das noch nicht, aber lange dürfte es wohl nicht mehr dauern, bis das erste Unternehmen sich an die Sache heran traut. Schwer zu sagen, ob und wo da Platz für Taxis bleibt.

Doch, das gibt es hier auch schon:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/nahverkehr-in-berlin-bvg-und-daimler-starten-ride-sharing-dienst/20761812.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


ImpressumDatenschutzerklärung