Autor |
Nachricht |
Otto

|
Verfasst am:
04.05.2017, 13:19 |
  |
Wir hatten rechtsradikale Terroristen, die sich als Flüchtlinge ausgegeben haben? War mir gar nicht bekannt. |
_________________ Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht." |
|
  |
 |
yogi

|
Verfasst am:
04.05.2017, 13:47 |
  |
...rechtsradikale Terroristen hatten wir ganz sicher, daß sie heute den Flüchtlingsstrom nutzen liegt einfach an der willkommenen Gelegenheit. |
_________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
she told me to come but I was already there - AC/DC |
|
  |
 |
yogi

|
Verfasst am:
19.05.2017, 23:35 |
  |
...no jokes with names, aber wenn der MAD - Präsident schon Gramm heißt, erwarte ich nur scheibchenweise Aufklärung... |
_________________ Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
|
  |
 |
jr

|
Verfasst am:
20.05.2017, 08:02 |
  |
|
   |
 |
yogi

|
Verfasst am:
12.01.2018, 10:55 |
  |
...vom MAD überprüft? Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...  |
George Best
|
  |
 |
yogi

|
Verfasst am:
21.02.2018, 13:24 |
  |
|
  |
 |
Otto

|
Verfasst am:
22.02.2018, 10:20 |
  |
Lassen sie die Jungs mal wieder ohne Winterkleidung in den Krieg ziehen?
Na, ja, beschweren kann sich ja niemand, ist halt so. Braucht ja niemand den Schwachsinn mit zu machen. |
_________________ Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht." |
|
  |
 |
Cool Fire

|
Verfasst am:
22.02.2018, 17:07 |
  |
Otto hat Folgendes geschrieben: |
Lassen sie die Jungs mal wieder ohne Winterkleidung in den Krieg ziehen? |
Für das nächste Unternehmen Barbarossa?
Meine Grundausbildung liegt zwar schon einige Zeit zurück (Goslar, Winterquartal 1988), aber
ich kann mich gut erinnern, dass wir uns lange Unterhosen, Thermohemden, alubeschichtete
Schuheinlagen, Taschenöfen und auch vernünftige Handschuhe selbst (privat) besorgt haben...
Sollen sich nicht so albern anstellen, diese Weicheier! (-: |
_________________ Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio) |
|
  |
 |
yogi

|
Verfasst am:
14.03.2018, 22:11 |
  |
https://www.facebook.com/DasPanzermuseum
Deutsches Panzermuseum Munster - wenn das der Fuhrer noch erleben dürfte... |
George Best
|
  |
 |
yogi

|
Verfasst am:
03.04.2018, 21:49 |
  |
Zitat: |
Neuer Traditionserlass der Bundeswehr
Kein Zeichen von Tapferkeit
(...)
Alldem ist im Großen und Ganzen schwer zu widersprechen, weshalb sich ein Großteil der öffentlichen Kritik darauf beschränkte, die Ministerin noch einmal für den Anlass anzugreifen, der zur Neufassung des Dokuments geführt hatte: Der Skandal um den rechtsextremen Bundeswehr-Offizier Franco A., der darin mündete, dass die Ministerin sämtliche Bundeswehrkasernen auf Wehrmachts- und anderen verdächtigen Trödel durchsuchen ließ.
(...)
Die Bundeswehr-Soldaten, die im Traditionserlass nach Sinn und Begründung für militärische Auslandseinsätze suchen, werden wenig finden. Der wichtigste Wandel der Außen- und Verteidigungspolitik nach dem Zweiten Weltkrieg, er bleibt hier unbenannt, unreflektiert. Kein Zeichen von Tapferkeit.
http://www.deutschlandfunk.de/neuer-traditionserlass-der-bundeswehr-kein-zeichen-von.720.de.html?dram:article_id=414446 |
...und anderen verdächtigen Trödel durchsuchen ließ.
Genau so ist es, und ja nicht tiefer graben.
Werden Sinn und Begründung nicht im Hier und Jetzt zu finden sein, dann doch wenigstens tief vergraben in der Tradition, und die lebt natürlich unter Trödel fort.
Tapfer sind selbstverständlich der oder die, die unter doppeltem Sold und im Überlebensfall zusätzlicher Prämien Deutschland am Hindukusch verteidigen - irgendwelches Traditionsgequatsche interessiert diese Profis vermutlich nicht, und das völlig zu recht... |
George Best
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|