Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Taxifahrer um 18 000 Euro geprellt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 16904
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 14:52 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Taxifahrer um 18 000 Euro geprellt

Dieser Fall ist einfach unglaublich! In der Nacht zu Freitag hat ein Wiener Taxifahrer (47) bei der Polizei in Euskirchen Strafanzeige gegen einen ihm bekannten Mann gestellt, der in seinem Taxi als Gast mitgefahren sein soll. Der Vorwurf: eine nicht gezahlte Rechnung – für eine Fahrt, die quer durch Europa ging.
(...)
BILD

So blöd, das gehört in die BILD.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3826
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 22:53 Antworten mit ZitatNach oben

... Lachen ....ganz ehrlich, da glaube ich kaum ein Wort - es sei denn, wenn es ein Mietwagenfahrer war... Cool

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 547
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 11:48 Antworten mit ZitatNach oben

Was ist das denn für eine Räuberpistole?

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 423
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 22:15 Antworten mit ZitatNach oben

Bild eben, was erwartet ihr da? So blöd können nicht mal die Fahrer eines hiesigen Mietwagen-/Taxiunternehmen sein, dessen Namen ich hier nicht nennen will/darf (unter anderem, weil sich die Chefetage hier ebenfalls rumtreibt Winken).

_________________
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 16904
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 14:55 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Angeblich 18.000 Euro teure Fahrt – jetzt spricht der Fahrgast
(...)
Der Fahrgast, der einen Wiener Taxifahrer um 18.000 Euro geprellt haben soll, habe seinerseits Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung gegen den Fahrer erstattet, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Euskirchen.
(...)
Rundschau

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum