Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 RIP Heiner Geißler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3817
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 13.09.2017, 09:54 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Heiner Geißler
Jurist, Bundesminister, Generalsekretär der CDU, Dr. jur.
* 3. März 1930 Oberndorf/Neckar, † 12. Sept. 2017 Gleisweiler, katholisch

(...)
Sportler
Hobbys von Heiner Geißler waren Gleitschirmfliegen, Bergsteigen und Klettern.
(...)
http://www.kas.de/wf/de/37.8114/


Ein Kollege hatte ihn Anfang der 90-er zur Einweihung einer Kletterhalle in einer Jugendhilfeeinrichtung eingeladen - und zur allgemeinen Überraschung kam er tatsächlich vorbei.
Neugierhalber war ich auch da, ich wollte diesen politischen Kotzbrocken mal in natura erleben.
Politik spielte bei seinem Besuch allerdings überhaupt keine Rolle, das Thema war Klettern und Bergsteigen, wo er sich bestens auskannte.
Als Person war er sehr umgänglich und nett, er fühlte sich in einer Kletterhalle sichtlich wohl.
Ich war schon von seiner Persönlichkeit beeindruckt, aber im Nachhinein war er ja wohl auch nicht der Typus 08/15 - Politiker.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum