Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Stadtfest 2017 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 518
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 09:31 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
48 Betonblöcke sollen Amokfahrten verhindern
Immer wieder betonen Veranstalter und Verwaltung: Eine aktuelle Gefahrenlage gibt es in
Oldenburg nicht. Dennoch erinnern seit Dienstag Betonpoller vor den Zufahrten zur Innen-
stadt an die allgemeine Terrorgefahr, die über ganz Europa zu schweben scheint. Die
schweren Klötze sollen Amokfahrten mit Fahrzeugen während des Stadtfests verhindern (...)
https://www.nwzonline.de/oldenburg/politik/oldenburg-terrorabwehr-beim-stadtfest-oldenburg-48-betonbloecke-sollen-amokfahrten-verhindern_a_32,0,3004228947.html


Gerechtfertigt oder übertrieben...was meint Ihr?

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
peterkoller123



Anmeldedatum: 18.10.2007
Beiträge: 70
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 11:12 Antworten mit ZitatNach oben

Gerechtfertigt aber wirkungslos ... wie Tests gezeigt haben.

Wer sich nur bei NWZ oder Tagesschau über das Tagesgeschehen informiert
hält es mit Sicherheit für übertrieben. Wenn was passieren sollte ist dies ja nur ein Einzelfall, nicht erwähnenswert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Karteileiche



Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 415
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 31.08.2017, 04:22 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich nicht mit nem Laster in die Menschenmenge reinfahren kann, dann binde ich mir doch eben wieder den guten alten Sprengstoffgürtel um. Damit kann ich auch viele Menschen erreichen. Sehr böse

_________________
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cool Fire



Anmeldedatum: 04.08.2015
Beiträge: 518
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 20:27 Antworten mit ZitatNach oben

Ist ja nochmal gut gegangen...

Nach langer Zeit (1998) bin ich Donnerstag (bis 4:00) und Samstag (bis 5:00) mal wieder
Nachtschichten gefahren...und heute entsprechend "verkatert"...
Insgesamt war schon eine Menge los (40 Fahrten, 560km)...muß ich aber so schnell
nicht wieder haben (-:

Ihr habt es hoffentlich ebenso erfolgreich und unversehrt überstanden?

_________________
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3764
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 03.09.2017, 23:00 Antworten mit ZitatNach oben

Cool Fire hat Folgendes geschrieben:
Fahrtenbuch des Lebens ist vielleicht auch zu dick aufgetragen...

1: Langweilig? Mmmhhh...ich möchte behaupten, dass so eine ganz normale, durchschnittliche
Tagschicht in jeder Stadt aussieht, hat also nichts mit GÖ oder KS zu tun...das Durchschnittsalter
meiner Fahrgäste liegt auch deutlich über 60 Jahre, 40 Prozent davon mit Rollator. Sind trotzdem
interessante Menschen dabei...


...und? Schon eher Fahrtenbuch des Lebens oder wie war die Rollator - Quote...Lachen

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8389
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 01:45 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Rollator - Quote


Bei solchen Begriffen bemühe ich immer Google. Und siehe da: Nur 3 Fundstellen. Erstaunlich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum