Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Geschichten vom Taxifahren Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
yogi



Anmeldedatum: 10.08.2004
Beiträge: 3763
Wohnort: MS

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 12:23 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
"Ich möchte, dass sie weiterreden"
(...)
http://www.spiegel.de/reise/deutschland/jochen-rausch-taxifahren-ist-intim-a-1136702.html


...gut gemeint, aber zu glatt und zu dröge.
WDR - Mann bucht WDR - Mann als Sprecher für seine Videos - klingt für mich wie gut versorgte ÖR - Kumpels winken mal routiniert aus dem Elfenbeinturm denen zu, die es auch hätten schaffen können - sind ja auch immerhin Akademiker drunter...
Leider höre ich keine Stories der Verlierer, der Kleinkriminellen, der wirklich Kriminellen, derer, die wirklich auf dem letzten Loch pfeifen - sei es finanziell oder mental.
Nicht alle Taxifahrer sind edel. hilfreich und gut oder eigentlich zu höherem berufen.

_________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...es tropft ein feuchter Blick auf mein Verlangen...
Bilderbuch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum