Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Heute vor 10 Jahren ... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Big M



Anmeldedatum: 22.12.2005
Beiträge: 1575
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 02:40 Antworten mit ZitatNach oben

Holgi hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Richtig, du wolltest einen Artikel schreiben.


Was nützt der beste Artikel wenn er nicht erscheint Frage Winken


dann schreib doch einfach einen.
ich glaub wenn genug gutes material, welches sich zum füllen unseres geliebten blattes eignet, bei jr aufläuft wird er wohl auch neue verlegergelüste endwickeln und eine neue auflage erscheinen lassen.

es muss doch auch futter für so ein blatt da sein.

es soll doch die leser neugier befriedigen und nicht nur ein ringelpietz mit anfassen sein, was es bis jetzt, zu meinen leidwesen muss ich gestehen, leider war.

ich bin leider kein schreiberling, ansonsten wäre ich gerne dabei.

man muss sich auch einfach der realität stellen, dass sich die geschichte einfach nicht rechnet sondern eher ein hobby ist.
und ich kann jr verstehen dass er sein herzblut lieber momentan an andere sachen verkleckert.

also holgie, sei mir nicht allzu böse, wenn ich dir sage:
"nicht nur dicke backen machen, sondern bitte auch wuppen!"
töne bitte hier nicht rum, sondern zeige angewandtes interesse und häng dich rein.
sei ein positives beispiel!

und wenn du das hier wieder in den falschen hals kriegst, dann verschlucke dich bitte nicht allzu sehr.

alles gute noch. Winken

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Holgi



Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 1825
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:00 Antworten mit ZitatNach oben

Was für ein Text...... Image Image

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Big M



Anmeldedatum: 22.12.2005
Beiträge: 1575
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 19:28 Antworten mit ZitatNach oben

Holgi hat Folgendes geschrieben:
Was für ein Text...... Image Image


häh?
versteh ich nicht....
....klärst mich auf, was du damit meinst?

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum