|
| Autor |
Nachricht |
Otto

|
Verfasst am:
26.02.2010, 18:16 |
  |
|
_________________ Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt." - Groucho Marx
http://alliedclearinghouse.blogspot.com/ |
|
  |
 |
jr

|
Verfasst am:
26.02.2010, 19:59 |
  |
|
   |
 |
Otto

|
Verfasst am:
03.03.2010, 11:57 |
  |
| jr hat Folgendes geschrieben: |
| Ist das nicht kurios, daß man solche CDs kaufen muß, während alles andere immer gleich in unzähligen Kopien durchs Internet geistert? |
Ich finde auch, dass die Daten ins Netz gestellt werden sollten. Schließlich wurde der Deal mit Steuergeldern getätigt. Wenn wir schon alle dafür bezahlt haben, ist es nur recht und billig, dass wir auch den Inhalt kennen. |
_________________ Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt." - Groucho Marx
http://alliedclearinghouse.blogspot.com/ |
|
  |
 |
jr

|
Verfasst am:
03.03.2010, 14:08 |
  |
|
   |
 |
minol
|
Verfasst am:
04.03.2010, 00:13 |
  |
Ist ein boomendes Geschäft: Daten klauen, CD brennen, teuer verkaufen .... soll heißen: da werden bestimmt noch mehr solcher CDs auftauchen. (Wohlgemerkt: CDs, nicht DVDs, denn auf CDs paßt nicht so viel drauf, also lassen sich mit CDs bessere Geschäfte machen, da man mehrere verkaufen kann.)
Irgendwann jedenfalls werden die Bürger auch auf die Idee kommen, der Polizei nur gegen Geld Aussagen zu geben...
Immerhin wäre in diesen Fällen das Erlangen des Wissens (= Zeuge werden) nicht illegal. |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |