|
| Autor |
Nachricht |
Otto

|
Verfasst am:
23.02.2010, 13:56 |
  |
| Zitat: |
Großkontrolle bei Taxifahrern in Hannover
(...)
Alle neun Strafanzeigen wurden wegen sogenannten Leistungsbetruges ausgestellt. Die betroffenen Taxifahrer hatten unter anderem Fahrgäste mitgenommen, ohne den Taxameter einzuschalten, und den vereinbarten Festpreis anschließend in die eigene Tasche gesteckt. In einem anderen Fall gestand ein 52-jähriger Sozialhilfeempfänger, sich durch die Taxifahrten nebenbei 300 Euro monatlich extra zu verdienen, ohne das Geld bei den Behörden anzugeben. Ein 40-jähriger Fahrer, der am Bahnhofsvorplatz kontrolliert wurde, musste seine Schicht sofort abbrechen. Er trug Papiere bei sich, die auf unterschiedliche Personen ausgestellt worden waren. In diesem Fall muss nun auch der Taxiunternehmer mit einem Ordnungswidrigkeitsverfahren rechnen, weil er seinen Mitarbeiter unter diesen Umständen nicht hätte fahren lassen dürfen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Grosskontrolle-bei-Taxifahrern-in-Hannover |
|
_________________ Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"Ich mag keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt." - Groucho Marx
http://alliedclearinghouse.blogspot.com/ |
|
  |
 |
Holgi

|
Verfasst am:
23.02.2010, 20:21 |
  |
Ich habe es ja immer gesagt: Das Taxigeschäft ist der größte Sumpf den es gibt!
Nirgendwo kann man soviel am FA und den anderen Behörden vorbei mogeln als hier  |
 |
yogi

|
Verfasst am:
24.02.2010, 02:19 |
  |
...sach' ich auch, aber das is' doch nichts neues... |
|
|
  |
 |
((( WO=OW )))
|
Verfasst am:
24.02.2010, 15:19 |
  |
| Holgi hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe es ja immer gesagt: Das Taxigeschäft ist der größte Sumpf den es gibt!
Nirgendwo kann man soviel am FA und den anderen Behörden vorbei mogeln als hier  |
aber echt , würd mich nicht wundern wenn hunderte von taxifahrer auf der schweizer bankdaten CD stehen |
|
|
  |
 |
Holgi

|
Verfasst am:
24.02.2010, 18:39 |
  |
| yogi hat Folgendes geschrieben: |
| , aber das is' doch nichts neues... |
Hat ja auch keiner gesagt!  |
 |
jr

|
Verfasst am:
25.02.2010, 02:46 |
  |
|
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| |