Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Karte  •  Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
 Offene Kummerkastenkritik! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holgi



Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 1825
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

So Mister, jetzt werde ich dir mal meine Meinung schreiben.
Öffentlich und nicht in irgendeinem Unterforum!
Du wirft mir vor ich hätte keine eigene Meinung! IRRTUM !!
Meinung 1:
Dein Kummerkasten wird ad absurdum geführt. Es kommt nach Registrierung sowieso jeder hinein. Also kann man ihn auch öffentlich machen.
Verbesserungsvorschlag: Vergabe eines Passwortes durch den Admin.
Es drängt sich mir der Gedanke auf, das hier eine Spielwiese für angehende Psycho - Onkels eröffnet wurde die Psychospielchen mit uns treiben.
Man hat mich oft genug auf dein Studium hingewiesen!
Da ich diese Spielchen mit mir nicht dulde und auch nur schwer akzeptieren kann das die anderen dies nicht merken ( oder nicht merken wollen ),(ACHTUNG Unterstellung!) boykotiere ich den Kummerkasten!
Du versuchst Menschen zu provozieren und aus der Reserve zu locken.
Das machst du sehr geschickt!
Manchmal ertappe ich mich selbst dabei wie ich wieder auf deine Postings reinfalle.
Dein Spiel ist nicht ganz ungefährlich!

Meinung 2:
Im Hinblich auf deinen Modi-job in einem anderen Forum fällt mir ein Sprichwort ein:
"Gib einem Menschen ein bischen Macht und du siehst seinen wahren Charakter."
Ich meine hiermit die Macht des Veränderns und der Beeinflussung!
Woran liegt es wohl, daß ich dich nicht für ganz so voll nehmen kann wie zum Beispiel jr oder Wolli.
Die Meinung dieser beiden Herren ist mir mehr wert als deine weil sie aus erfahrenen "Munde" kommt!
Bei Dir endecke ich manchmal eine Spur Überheblichkeit!!

Meinung 3:
Ferner verweise ich auf das Politikforum:
Ich glaube ich habe meine Meinung dazu vertreten. Wenn dies die Meinung der meisten Forenmitglieder ist, dann ist es eben so!
Wenn du meinst ich muß eine andere Meinung haben als wie die Mehrheit ; oder umgekehrt; dann ist das DEIN Problem und nicht meines.
Ich muß doch nicht eine andere Meinung haben, nur der Meinung wegen!
WO SIND WIR DENN HIER???

Misterchen, laß die einen Rat von einem älteren Kollegen mitgeben:
"Weniger ist oft mehr!"

Zuguterletzt noch ein positives Wort:
Misterchen, ich sehe dir deine Fehler nach, weil ich sie auf deine jugendliche Unbekümmertheit schiebe.
In Deinem Alter waren wir alle Kleine (oder Große) Rebellen!

In diesem Sinne
weiterhin Gute Zusammenarbeit
Holgi

P.S.: Hinweis an den Admin: Bitte nicht löschen oder verschieben!

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 16904
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:16 Antworten mit ZitatNach oben

Könnte ein lustiger Abend werden!

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:18 Antworten mit ZitatNach oben

Holgi, ich danke dir für deine offenen Worte, sehr interessant! So du wurdest immer wieder drauf hingewiesen, was ich studiere.. grins

Endlich mal ein Mensch, der wirklich zum Ausdruck bringt, was er denkt. Bin echt beeindruckt, Holgi!

Was mir missfällt, ist die Aussage über den Modi-Job in einem anderen Forum, was mache ich denn da, was dir missfällt??? Mit den Augen rollen

Überheblich ja das bin ich manchmal, dass zeugt von meinem sehr hohen Selbstbewusstsein! Darauf bin ich auch ein wenig stolz! Außerdem besitze ich die Fähigkeit Leute zu provozieren, obwohl sie es garnicht möchten, es aber mal wieder zu Spät merken!

Holgi das war ein großartiges Posting, dem ich nichts mehr hinzufügen kann..

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jr



Anmeldedatum: 05.04.2004
Beiträge: 8438
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:25 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dein Kummerkasten wird ad absurdum geführt. Es kommt nach Registrierung sowieso jeder hinein.

Nur registrierte Benutzer können lesen. Du kannst also halbwegs abschätzen, wer mitlesen kann und wer nicht.

Zitat:
Verbesserungsvorschlag: Vergabe eines Passwortes durch den Admin.

Das ließe sich durch Einrichtung einer Benutzergruppe machen. Allerdings müßte man dann auch einen Zulassungsmodus absprechen, da sonst am Ende auch dort wieder jeder registrierte Benutzer hineinschauen könnte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Misterchen


Das muß nun nicht sein, ich nenn dich auch nicht Holgichen!
Das ist von oben herab auf jemanden sprechen!
Entweder möchtest du klare Worte sprechen bzw. Posten, oder wir ziehen alles ins lächerliche, durch solche Aussagen!

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Otto



Anmeldedatum: 05.05.2004
Beiträge: 16904
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:26 Antworten mit ZitatNach oben

Buh!

Auf den Zuschauerrängen macht sich Unmut breit, als sich die Kontrahenten bereits nach einem kurzem Schlagabtausch wieder aus der Arena zurückziehen.

_________________
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10265
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:27 Antworten mit ZitatNach oben

na endlich, mister! Winken ...einsicht ist der erste weg zur besserung! Cool Sehr glücklich

@ Holgi: toller beitrag! Ausrufezeichen

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:52 Antworten mit ZitatNach oben

Was heißt hier Einsicht? Hab ich das je abgestritten? Mit den Augen rollen

@ Ott.. tja war wohl nix mit spannendem Abend, was? Lachen Lachen Lachen

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wolli



Anmeldedatum: 19.09.2004
Beiträge: 10265
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

...man sollte den abend nie zu früh abschreiben! Idee Winken

_________________
seid nett zu einander!
down under
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Holgi



Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 1825
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 19:02 Antworten mit ZitatNach oben

Der Mister hat geschrieben:
Was mir missfällt, ist die Aussage über den Modi-Job in einem anderen Forum, was mache ich denn da, was dir missfällt??? Mit den Augen rollen

Es geht um das editieren der Beiträge mit anschließendem Hinweis auf dich.
Man muß nicht päpstlicher sein als der Papst!

Mister, ich hätte schon ganz gerne, das du die Behauptung; ich hätte keine Meinung; in dem Kummerkastenforum richtigstellst!!

Man muß auch eingestehen können, das man da nicht ganz richtig lag!

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 19:10 Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es geht um das editieren der Beiträge mit anschließendem Hinweis auf dich.
Man muß nicht päpstlicher sein als der Papst!


Holgi das muß ich aber, wenn ich einen Beitrag editiere, muß ich schreiben wer ihn editiert hat und warum!
Wenn man etwas xt steht danch nicht unter dem Beitrag, wer es gatan hat! So muß das sein und geht nicht anders!
Das mußt du mir überlassen, wie soetwas gemacht wird, JR wird dir das so bestätigen!

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Holgi



Anmeldedatum: 31.03.2006
Beiträge: 1825
Wohnort: OL

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:44 Antworten mit ZitatNach oben

@Mister Mister
Vielen Dank für die Richtigstellung!
Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. Respekt! Ausrufezeichen

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mister mister



Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 2031
Wohnort: 53° 08' N, 08° 13' O

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 23:32 Antworten mit ZitatNach oben

@ Holgi, sehr gerne sogar! Endlich hast du mal etwas geschrieben, was einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat!
Manchmal überrasche ich einfach, weil ich auch eingestehen kann, wenn ich etwas falsches gesagt habe!

Jetzt darf ich mich mit solchen Postings im Kummerkasten beschäftigen:

Zitat:
feststellung: mister mister meint aus unerfindlichem grund, er sei was "besseres" als wir!


Das ganze nur, weil ich etwas Richtiggestellt habe! Geschockt

_________________
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum