Das INNENSPIEGEL-Forum Foren-Übersicht
FAQ  •  Forenregeln                         Portalsansicht   Forenansicht                       Statistik
www.derinnenspiegel.de  •  www.taxiforum.de  •   Suchen  •  Mitgliederliste   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login
Die Suche hat 41 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Das wars wohl?
Remmer Witte

Antworten: 16
Aufrufe: 5111

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 14.08.2017, 10:49   Titel: Das wars wohl?
Aktuell ist ja ein neues Gutachten über die wirtschaftliche Lage des Oldenburger Taxigewerbes in Bearbeitung, welches aller Voraussicht nach innerhalb der kommenden 6 Monate fertig werden sollte.

...
Thema: Pausenplan
Remmer Witte

Antworten: 46
Aufrufe: 14763

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 10.06.2016, 17:18   Titel: Pausenplan
...nur das wir uns nicht falsch verstehen - es ist absolut legal, Pausenzeiten pauschal anzugeben, z.b. Schicht von 18-06, 4 Std. Pause = 8 Std. Arbeitszeit.

Es ist nur sehr verwunderlich, wenn in ...
Thema: Pausenplan
Remmer Witte

Antworten: 46
Aufrufe: 14763

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 03.06.2016, 12:13   Titel: Pausenplan
Mit den Augen rollen ...danke für die Hinweise auf meine Defizite - differenziertes Denken fehlt und feige bin ich auch -, ich werde daran arbeiten. Ein Glück, dass es Dich gibt, Otto, sonst hätte ich es gar nicht ...
Thema: Pausenplan
Remmer Witte

Antworten: 46
Aufrufe: 14763

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 02.06.2016, 17:25   Titel: Pausenplan
Berlin soll immerhin häufig so rechnen: 35% / 8,50 = Arbeitszeit, Rest Pause, Schichtzeit egal...

Aber in Oldenburg hat jede Stunde Arbeitszeit bestimmt überall stets genau 60 Minuten und Pausen w ...
Thema: Eine Zentrale für Oldenburg
Remmer Witte

Antworten: 12
Aufrufe: 4469

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 03.10.2015, 14:37   Titel: Eine Zentrale für Oldenburg
Hallo Otto. Danke für die Blumen, aber Deine vermeintlichen Kenntnisse meiner Persönlichkeit überraschen mich nun schon. Vielleicht nutzt Du da denn doch lieber noch mal den Edit-Button bevor ich Jürg ...
Thema: Waffenplatz
Remmer Witte

Antworten: 106
Aufrufe: 49808

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 18.09.2015, 16:55   Titel: Waffenplatz
Denn mal Butter bei die Fische:

A) sind tagsüber 3 Haltplätze für die Waffenplatzlaufkundschaft ausreichend (ein Taxiparkplatz ist sicherlich auch schön aber aktuell am Waffenplatz wohl nicht reali ...
Thema: Mindestlohn
Remmer Witte

Antworten: 378
Aufrufe: 85437

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 15.03.2015, 11:33   Titel: Mindestlohn
...zumindestens nicht, wenn der Fahrer das nicht auch möchte...
Thema: Mindestlohn
Remmer Witte

Antworten: 378
Aufrufe: 85437

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 14.03.2015, 18:43   Titel: Mindestlohn
Beim Thema Arbeitszeit und Pausen werden leider oft Äpfel mit Birnen verglichen. Ich würde daher gern versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen:

1) Arbeitszeit (zu bezahlen) ist jede Zeit, in de ...
Thema: Taxifahrer aus Oldenburg raubt alte Dame aus.
Remmer Witte

Antworten: 13
Aufrufe: 5057

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 02.11.2014, 14:41   Titel: Taxifahrer aus Oldenburg raubt alte Dame aus.
By the way: Bei uns fuhr dieser Fahrer nicht. Ich war nur genauso wie Ihr irritiert von der "Aussage gegen Aussage"-Geschichte und habe meine Recherche-Ergebnisse daher hier veröffentlicht - ...
Thema: Taxifahrer aus Oldenburg raubt alte Dame aus.
Remmer Witte

Antworten: 13
Aufrufe: 5057

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 01.11.2014, 19:00   Titel: Taxifahrer aus Oldenburg raubt alte Dame aus.
Fundsache Internet zum Strafrecht: "Beim Strafrecht ist das Gericht bzw. der Richter in der Lage, auch bei unvollständiger Beweislage im Falle “Aussage gegen Aussage”, nach seiner Einschätzung Re ...
Thema: neue Ortkenntnisprüfung für Oldenburg
Remmer Witte

Antworten: 3
Aufrufe: 2372

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 07.10.2014, 07:56   Titel: neue Ortkenntnisprüfung für Oldenburg
In Zusammenarbeit mit den Oldenburgern Unternehmen hat die Stadt Oldenburg nun eine neue Ortskenntnisprüfung realisiert, die ab 01.11.2014 gültig sein soll. Vom Grundprinzip soll zukünftig nicht mehr ...
Thema: Mindestlohn
Remmer Witte

Antworten: 378
Aufrufe: 85437

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 15.09.2014, 14:03   Titel: Mindestlohn
Der Mindestlohn kommt ohne Einschränkunen zum 01.01.2015:

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News/11415/Ver-di-erklaert-Taxi-Tarifverhandlungen-fuer-gescheitert

http://www.neues-deutschland.de/ ...
Thema: Oldenburger Taxigewerbe vor dem Umbruch?
Remmer Witte

Antworten: 198
Aufrufe: 42287

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 22.05.2014, 15:05   Titel: Oldenburger Taxigewerbe vor dem Umbruch?
Moin Moin,

erklär mal: seit Jahrzehnten sind bei Dir die Taxis die Guten und die Mietwagen die Bösen, stets ohne Ansehen der Person. Jetzt haben wir Schilder auf dem Dach und genießen immer noch ni ...
Thema: Mietwagentarife
Remmer Witte

Antworten: 10
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 09.10.2012, 21:03   Titel: Mietwagentarife
...unsere Tarife sind im Netz zu finden, wo ist das Problem?
Thema: Mietwagentarife
Remmer Witte

Antworten: 10
Aufrufe: 3533

BeitragForum: Oldenburg   Verfasst am: 08.10.2012, 21:30   Titel: Mietwagentarife
Hi Otto, kennst Du den schon (stammt auch von unserer Seite)? Mietwagen .(). fahren .(). und stehen nicht .().

....die Quintessenz aus: Mietwagen dienen im individuellen Personennahverkehr der ...
 

 Gehe zu:   


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Impressum